Team

Ihr RTCars-Team, stellt sich vor:

Mythos und Faszination Porsche haben unsere Jungs schon seit Jahren im Blut

Rainer Tietz

Rainer Tietz

Geschäftsführer, Teamkoordination, Organisation

Als langjährig überzeugter und begeisterter Porsche-Liebhaber veranstaltet er erlebnisreiche Touren und vermietet die Zuffenhausener Unikate. Er ermöglicht es seinen Kunden, Fahrspaß mit einzigartiger Natur und Lebensfreude zu kombinieren. Hierzu stellt er zusammen mit seinem Team einzigartige speziell modifizierte Porsche-Sportwagentypen zur Verfügung.

Karl Kerndl

Karl Kerndl

Technische Leitung

Als KFZ-Meister bringt er das technische Know-how mit, um eine optimale Betreuung der Fahrzeuge zu gewährleisten. Seine Erfahrungen als Sportfahrer auf Rennstrecken, sowie seine Leidenschaft für die fazinierende Porsche Sportwagen-Technik zeichnen ihn als fachlich kompetenten Teilhaber aus.

    Dr. Johannes Zielinski

    Dr. Johannes Zielinski

    Betreuer im Bereich Touren und Rennstrecken

    Hans ist der Älteste im Team, er drehte schon als 16-jähriger mit der 50ger Zündapp seine Runden auf der Nordschleife des Nürburgring. Damals wie heute ist er Enthusiast für alles, was durch Motorkraft zu bewegen ist.Im Laufe der Jahre kamen einige echte Klassiker in seine Garage, zusammen mit seiner Frau ist er unter anderem auf historischen Gleichmäßigkeitsrallyes unterwegs.In Silverstone beim größten Treffen von MG-Fahrzeugen der Welt ist er seit Langem dabei, seit einigen Jahren sogar als Rennmarshall.

    Mit seinen vielfältigen Motorsporterfahrungen, sowie den Erfahrungen aus seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als EDV-Trainer, steht er Ihnen jederzeit umfassend und geduldig für alle Fragen vor und während unseren Touren zur Verfügung.

      Hendrik Herbst

      Hendrik Herbst

      Organisation, Website, Werbung, Tourenbetreuung

      Als Fachinformatiker ist er nicht nur für die optimale Betreuung der Homepage, sondern auch für PR und Werbung zuständig. Zudem plant und organisiert er Touren, steht unseren Kunden jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und betreut Sie selbstverständlich auch auf Ihren erlebnisreichen Events. Seine Leidenschaft zum Motorsport führt ihn immer wieder auf die Rennstrecke. Nicht nur mit dem Auto, sondern auch als Biker ist er immer auf der Jagd nach schnellen Rundenzeiten.

      Rennstreckenerfahrung:

      • Sachsenring
      • Salzburgring
      • Oschersleben
      • Most
      • Brno

        MEET OUR SALES TEAM

        Xaver Koch

        Xaver Koch

        Tourenbetreuung und Instruktor

        Er begleitet unsere Touren und Rennsportveranstaltungen. Im Rahmen unserer exklusiven Events steht er gerne für Fragen rund um unsere Porsche-Fahrzeuge zur Verfügung.

        Rennstreckenerfahrung:

        • Hockenheim GP-Strecke
        • Nürburgring Nordschleife
        • Nürburgring GP-Strecke
        • Oschersleben
        • Salzburgring

          Roger Joss

          Roger Joss

          Lifestyle Event Fotografie

          Unsere Veranstaltungen werden auf  Wunsch von Roger Joss begleitet. Seine optische Aufbereitung der erlebten Eindrücke werden Sie in den Bann ziehen und das Erlebnis für immer auf eine besondere Art festhalten. Zusätzlich können Sie Roger im Rahmen seiner freien Kapazitäten für besondere fotografische Herausforderungen engagieren. www.bodylandscape.ch

             Axel Mario Tietz

            Axel Mario Tietz

            PR-Beratung und Organisation

              Jacobo Ortega-Alonso

              Jacobo Ortega-Alonso

              Event Manager

              Jacobo bringt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Eventmanagement mit. Mit seinen profunden Kenntnissen in der Konzipierung und Umsetzung vom strategisch planerischen, bis hin zur operativen Ausführung einer Vielfalt von Events, ergänzt durch seine kreative Ader, ist er ein äußerst wertvoller Zugewinn für rtCars.

              Er wird die Organisation der unterschiedlichen Events koordinieren, wird für aktive Kundenakquise und-Betreuung verantwortlich sein, und sein Netzwerk auf lokalem und internationalem Parkett ausbreiten.

              Jacobo Ortega Alonso, con sus más de 15 años de experiencia en el sector, no sólo se encarga de la organización de eventos, sino también de la apertura de la empresa al mercado español.

                Back to top