Porsche Mieten

Einen Porsche mieten bei rtCars, bietet Ihnen ein Erlebnis der besonderen Art. Der Porsche wartet nur noch auf Sie.
Mit einem rassigen Porschemodell über die kurvenreichen oberbayerischen Alpenstraßen fahren. Dabei das wahre Gefühl kennen lernen, einen Porsche zu fahren.

Porsche 911 GT3 RS

Porsche 911 GT3 RS von rtCars

Wie soll man dieses Fahrzeug beschreiben, am besten Sie buchen ihn bei rtCars für die Nordschleife zum Selberfahren mit uns auf dem Beifahrersitz, oder Sie besuchen uns in Lenggries und testen den Porsche einfach. 325 Semi Sliks – 450 Saug PS und ein Wahnsinns Sound – 330 km/h

Porsche 996 GT3 RS

Porsche 996 GT3 RS von rtCars

Glücklich kann sich schätzen, wer einen bekommen hat. Die limitierte Neuauflage des legendären Porsche Carrera RS aus den 70er Jahren war ausverkauft, bevor sich auch nur eines der Fahrzeuge auf der Straße befand.

Porsche 964 C4 RS Umbau

Porsche C4 RS Umbau

Der 964 C4 wurde mit viel Leidenschaft und Herzblut auf RS umgebaut. Dieses einzigartige Modell ist nicht nur optisch, sondern auch technisch umfangreich getuned worden.

Porsche 965 Turbo

rtCars 964 Porsche Turbo

Ein Turbo der alten Generation. Wer mit diesem Wagen unterwegs ist, weiß sofort was damit gemeint ist. Sobald Motor erst mal auf Drehzahl gebracht wurde, und der Lader genügend Druck für die „Zwangsbeatmung“ aufgebaut hat, setzt auf einen Schlag der gewaltige Vortrieb ein.

Porsche 993 Turbo

Porsche 993 Turbo von rtCars

800 NM – „Einer der letzen wahren Porsche“ – so bezeichnen viele Enthusiasten die Baureihe 993 von Porsche. Es war das letzte Modell, welches mit traditionell luftgekühltem Boxermotor im Heck ausgeliefert wurde. Dieser ist massgeblich für den charakteristisch heiseren Klang verantwortlich. Beim Turbo handelt es sich um das Topmodell der Produktpalette.

Porsche WTL Cabrio

rtCars Werksturbolook Porsche Cabrio

Das vielleicht schönste Cabrio, das Porsche je baute. „WTL“ – diese drei Buchstaben stehen für WerksTurboLook: Die Karosserie des Turbo mit weit ausgestellten Kotflügeln, viel Platz in den Radkästen für breite Reifen und die Bremsanlage des Turbo-Modells mit gelochten Bremsscheiben sind die ersten Eindrücke, die auf den Betrachter wirken.

Porsche Cayenne S

Porsche Cayenne S rtCars

Der Porsche Cayenne S – eine 340PS, 420NM starke Kampfansage an alle SUVs auf dem Markt. Das bärenstarke 4,5l-V8-Triebwerk bringt das 2,3 Tonnen schwere Geschoss in 6,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Der Vortrieb des Aggregats, das seine Kraft über ein manuelles Sechsganggetriebe auf alle vier Räder verteilt, endet erst mit Erreichen der 242 Km/h-Marke.

Porsche 986 Boxster S

Enco Sportauspuff rtCars Rennboxster
Porsche 986 Boxster S – Das S steht bei unserem Frauenporsche für Spaß – besonderers viel Spaß. Der Boxster ist das flachste Auto in unserem Fuhrpark. Wir haben das Fahrwerk sowie die Auspuffanlage angepasst. Der Wagen liegt wie ein Brett und fährt sich wie ein Rennkart. Extrem viel Fahrspass – geringe Anschaffungs und Unterhaltskosten.

Porsche 964 Carrera 2 Cabrio

Porsche Carrera Cabrio rtCars

964 C2 Cabrio – auf den ersten Blick ist es ein ganz normales Porsche Cabrio mit der klassischen Linienführung des 911 und den für Puristen wichtigen stehenden Scheinwerfern. Doch bei genauerem Hinsehen wird klar, dass es sich um den Wolf im Schafspelz handelt.

Back to top